News

22.01.2021 08:19 | Kommentare 0
 Oftmals begegnen uns Bilder, auf denen Babys viel zu tief am Körper getragen werden  Sicher ist dies dem Begriff „Hüftgurt“ geschuldet. Dieses Wort vermittelt, dass eben mehr ...
05.01.2021 09:05 | Kommentare 0
Auch im neuen Jahr wollen wir uns weiterhin Aussagen widmen, mit denen die meisten im Laufe der Tragezeit früher oder später konfrontiert werden oder wurden. Heute geht es um die Aussage, mehr ...
18.12.2020 14:42 | Kommentare 0
 ÖKO? - Nein, Tragen ist artgerecht und dabei auch noch absolut zeitgemäß!   Ja, es stimmt, dass das Tragen im Zuge der Studenten und Hippiebewegung wieder mehr ins mehr ...
11.12.2020 12:26 | Kommentare 0
 Ein Kaiserschnitt ist in den meisten Fällen ungeplant aber manchmal medizinisch notwendig. Die Geburt, die man sich vielleicht anders gewünscht hätte, konnte nicht stattfinden. Und mehr ...
04.12.2020 08:00 | Kommentare 0
 Die Aussage, das Kind würde im Tragetuch oder der Tragehilfe keine Luft bekommen, hört man im Laufe der Tragezeit sicher das ein oder andere Mal und diese Angst ist in der Tat mehr ...
26.11.2020 17:28 | Kommentare 0
  Diesen Satz hat man sicherlich schon gehört. Dieses mal geht es aber gar nicht darum, dies zu widerlegen sondern wir stellen heute die Frage nach dem WARUM ?!   Ist es mehr ...
06.11.2020 14:04 | Kommentare 0
Man könnte schon sagen, dass diese Aussage auch ein Klassiker unter den Vorwürfen und Vorurteilen ist. Sicherlich ist der Ein- oder Andere dabei, der das genau so schon mal zu Ohren bekommen mehr ...
29.10.2020 15:57 | Kommentare 0
Leider, leider müssen sich Eltern auch heute noch dieser furchtbaren Aussage stellen und sich dafür rechtfertigen, wenn sie ihr Kind eben nicht schreien lassen, sondern sofort reagieren wenn es mehr ...
22.02.2020 10:33 | Kommentare 0
Hol Dir die neuen WrapCon-Träger zum Austauschen! Wenn Du schmale Schultern oder häufiger mal Probleme mit Deinem Nacken hast, erreichst Du mit diesen Gurten die perfekte mehr ...
01.01.2020 13:31 | Kommentare 0