Bio-Baumwoll-Overall blue
Art.Nr.: ov-blue
Produkt vergriffen
44,99 €

inkl. 19% USt., versandkostenfreie Lieferung

Größe
Produktdetails anzeigen

Unser flauschig, kuschelweicher Baumwoll Fleece-Overall in kbA-Qualität begleitet Dich und Dein Kind durch die kühlere bis kalte Jahreszeit.
Der extra lange Schnitt an den Beinchen eignet sich besonders in Kombination mit unseren Tragetüchern und Tragehilfen, denn er macht jede Bewegung mit.
Drüber: Im Frühjahr und Herbst einfach über die Kleidung anziehen.
Drunter: Im Winter unter dem Regenanzug für die Extra-Portion mollige Wärme.

Hinweis: In die Doppelgröße wächst Dein Kind hinein. Man kann Ärmel und Beinchen einfach umkrempeln.

  • Kapuze mit eingezogenem Gummi: da verrutscht nichts.
  • Mit Umschlagbündchen an Ärmeln und Beinchen.
  • Für den Extra-Schutz: Reflektoren von Scotchlite™ an Kapuze, Schultern und Rückseite.
  • Langer YKK-Reißverschluss mit dicken Zippern (plus Bändchen) diagonal über die Länge erleichtert das An- und Ausziehen.
  • Verdeckter Reißverschluss schützt die zarte Kinderhaut am Hals.
  • Schöne Details: Flatlock-Nähte sehen auch nach außen gekrempelt toll aus.
  • Atmungsaktiv.
  • Mit extra Namensschildchen.

TIPP: Der extra lange Schnitt der Hosenbeine ist bewusst länger gehalten, als bei anderen Overalls, damit der kuschelige Stoff auch in der Anhock-Spreiz Haltung über die Knöchel geht und die Beine somit schön warm bleiben. Auch die Ärmel sind extra so lang, damit die Umschlagbündchen über die Finger reichen. Die Hände können mit einem Handgriff vor Kälte geschützt werden. Wenn Dein Kind selbstständig läuft, können der Beinsaum und die Ärmel einfach hochkrempeln werden.

Material:
100% kbA-Baumwolle (Bio), schadstoffgeprüft in weicher Fleece-Qualität.

Pflege:
Waschbar bis 40° C, nicht für den Trockner geeignet.

Größen:
48-52, 56-62, 68-74, 80-86.


Artikelnummer ov-blue
Kategorie Für die Kleinen
Farbe: blau
Design: blue bw-fleece
Größe: 48-52 68-74 80-86 56-62
Material: 100% kbA-Baumwolle (Bio)
Altersgruppe: Neugeborene Säuglinge
Kontaktdaten


Trusted Shops Bewertungen

Das könnte Dir auch gefallen

Fragen zum Hop-Tye

Beide Varianten sind an einen klassischen Mai Tei angelehnt. Den Hüftgurt des Conversions wird durch Knoten geschlossen, den Buckle schließt man mit einer Schnalle. Die Träger sind etwas kürzer und schmaler.

Der Hop-Tye kann bis zu einem Gewicht von 20 kg verwendet werden.

Du kannst die Träger des Hop-Tyes entweder über der Schulter auffächern oder aber als Strang auf der Schulter zusammen schieben. Wie es für Dich angenehmer ist. 

Der Steg ist über einen Tunnelzug von etwa 20 bis 40 cm stufenlos verstellbar.

Der Hop-Tye ist bis zu einem Hüftumfang von ca. 160 cm (abhängig von der Stegbreite) verwendbar.

Der Hop-Tye wird, wie alle unsere Tragen, mit einer ausführlichen, bebilderten Anleitung geliefert.

Es ist auch möglich, mit dem Hop-Tye seitlich auf der Hüfte zu tragen. Die Träger können dabei auf der gegenüberliegenden Schulter aufgefächert werden.

Im Vergleich zum „klassischen“ Hop-Tye wurden beim Conversion und beim Buckle zusätzlich schräge Tunnelzüge angebracht, mit denen der Steg noch enger zusammen gezogen und gleichzeitig das Rückenteil verkürzt werden kann, so dass er noch besser auch für ganz kleine Neugeborene passt. Unterhalb des Rückenteils wurde ein „Latz“ angebracht, auf dem die Träger gebunden werden können und somit ein Wegrutschen des Hüftgurtes verhindern. Außerdem wurde die Befestigung der Kopfstütze auf dem Träger so verändert, dass der Träger auch gekippt werden kann.