Häufig gestellte Fragen zum Overall

Grundsätzlich ist das Zwiebelprinzip mit mehreren Lagen Kleidung zu empfehlen, mit denen man variieren kann. Um zu prüfen, ob Dein Baby warm genug angezogen ist, kannst Du den Nacken kontrollieren. Wenn Dein Baby dort schwitzt, solltest Du es leichter bekleiden. Fühlt sich der Nacken hingegen kalt an, benötigt es eine weitere Kleidungsschicht.

Der Overall ist auch bei Minusgraden geeignet, da er (außer im Sommer) nicht die einzige Kleidungsschicht darstellt. Je nach Temperaturempfinden und abhängig davon, wie dein Kind transportiert wird, könnte es bei Minusgraden eventuell eine zusätzliche Schicht unter dem Anzug benötigen.

Der Overall ist auch ein großartiger Begleiter im Sommer. Egal ob am Strand oder am Abend, sobald es etwas kühler wird, ist der Overall schnell übergezogen und schützt Dein Baby vor Wind und Sonne. Du kannst den Overall als einzige Kleidungsschicht verwenden. Er fühlt sich angenehm kuschelig auf der Haut an.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!