FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop
Danke für Deine Bestellung und Dein Vertrauen! Bestellungen, die bis Mittags bei uns eingehen, versenden wir in der Regel am gleichen Tag und du erhältst dein Paket schon am Folgetag. Du erhältst eine Versandbestätigungsmail, sobald dein Paket unser Lager verlässt. manchmal braucht der Versanddienstleister etwas länger. Vor allem vor Weihnachten. Aber unsere super Trusted Shop Bewertungen zeigen Dir, dass schneller Versand eine unserer Stärken ist!
Gerade frisch nach der Geburt möchten viele Familien erstmal ihre Ruhe haben um sich kennenzulernen. Schick doch einfach ein Paket mit abweichender Lieferadresse. Die Rechnung kommt an deine Mailadresse, das Paket geht an die Beschenkten.
Das ist ganz einfach: schick unserem Team eine Mail an info@hoppediz.de und wir senden Dir per E-Mail einen Retourenschein. Einfach aufs Paket kleben und zurück an uns. Die Erstattung erfolgt zeitnah.
Melde Dich im Hoppediz Shop an. (Wenn Du zum ersten Mal bei uns bist, registriere Dich zuvor.) Klicke einfach auf das ♥ unter Deinem Lieblingsprodukt. Wenn Dein Lieblingsprodukt in mehreren Größen verfügbar ist, wähle zuerst die passende Größe aus.
Über Deinen Namen in der oberen Menüleiste gelangst Du zu Deinem Konto, dort findest Du Deine Wunschliste ODER klicke einfach auf das ♥ neben Deinem Namen. Du kannst mehrere Wunschlisten anlegen und benennen, z.B. Babyparty, Taufgeschenke, etc.
Gehe auf Deine Wunschliste und drücke das Feld öffentlich machen. Entweder kopierst Du den Link und versendest Ihn per E-Mail oder Messenger-Dienst ODER Du klickst auf das Briefsymbol und fügst die E-Mail Adressen Deiner Freunde und Verwandten zu. Diese können dann die Produkte von Deiner Wunschliste in Ihren Warenkorb legen. Eine Anmeldung bzw. Registrierung sind natürlich vorher erforderlich.