Rücksendung

Du kannst einen Artikel innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt zurücksenden. Folge hierfür einfach der nachfolgenden Anleitung, um die Rücksendeunterlagen zu erstellen. Der Kaufbetrag wird Dir innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt deines Pakets erstattet.

Retouren aus Deutschland sind kostenfrei. Bei Retouren aus dem Ausland fallen Versandkosten an. 

  • Retourenlabels für Rücksendungen kannst Du bitte per E-Mail an info@hoppediz.de unter Angabe der Kundennummer anfragen. Solltest Du mehrere Artikel bestellt haben, teile uns bitte genau mit, was Du zurücksenden möchtest.
  • Lege den Rücksendeschein mit dem Artikel in das Paket.
  • Klebe das Retourenlabel auf dein Paket über das alte Versandetikett und verschließe das Paket sicher.
  • Rückgabe bei deinem regionalen DHL-Shop an mehr als 25.000 Standorten. Hebe den Rücksendebeleg am besten solange auf, bis Du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung von uns erhältst.



Rückzahlung

Die Zahlung der Gutschrift ist abhängig von der verwendeten Zahlungsart und wird auf diesem Weg erstattet.

Bei Rücksendung: Der Kaufbetrag wird innerhalb von 7 Tagen automatisch zurückerstattet, sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde.
Bei Stornierung: Hast du die Bestellung storniert oder ist der Artikel nicht lieferbar, erhältst Du den gezahlten Betrag umgehend wieder.